Gesellschaft für angewandte Signalverarbeitung e.V. (GaS)

Der Verein

Die satzungsgemäßen Ziele der Gesellschaft für angewandte Signalverarbeitung e.V. (GaS) sind die Förderung von Wissenschaft und Forschung auf dem Gebiet der angewandten Signalverarbeitung sowie die Unterstützung der Durchführung von wissenschaftlichen Veranstaltungen und Forschungsprojekten am Lehrstuhl "Digitale Signalverarbeitung und Systemtheorie" (DSS).

Mitgliederversammlung

Jährlich findet die Mitgliedervollversammlung der Gesellschaft für angewandte Signalverarbeitung e.V. (GaS) in den Räumen des Lehrstuhls "Digitale Signalverarbeitung und Systemtheorie" (DSS) statt. Die Einladungen und die zugehörigen Protokolle dazu findet man hier.

Informationsaustausch

Die Gesellschaft für angewandte Signalverarbeitung e.V. (GaS) fördert den wissenschaftlichen Informationsaustausch. Die Mitglieder des Vereins werden über Forschungsergebnisse und Publikationen des Lehrstuhls "Digitale Signalverarbeitung und Systemtheorie" (DSS) umfassend informiert.